Zeit mit Pferden

Für Kinder und Erwachsene

 

  • geführte Ausritte/Spaziergänge in der Natur
  • das Wesen der Pferde kennenlernen
  • Pferdisch lernen
  • getragen sein
  • führen lernen
  • Aufgaben und Arbeiten rund ums Pferd
  • Spass haben

 

 

Hilft ganz nebenbei der Motorik, dem Gleichgewicht, Selbstvertrauen und Mut

In einer Zeit ruheloser Mobilität führt uns das Pferd zurück zu mass- und taktvoller Beweglichkeit.

In einer Zeit, in der wir unsere Wurzeln in der  Natur fast verloren haben, kann uns das Pferd zu unserer Natur zurück führen, zu Lebendigkeit, Gesundheit und Lebensfreude.

Auch und gerade für Kinder mit Schwierigkeiten in Alltag und Schule.

FÜR ERWACHSENE:

Gerne biete ich auch für Erwachsene Zeit mit den Pferden an.

Die Pferde sind uns ein wunderbarer, unverfälschter und ehrlicher Spiegel unserer Seele.

Sie lehren uns

  • wahre Stärke und Würde
  • zu führen ohne Macht
  • die eigenen und andere Grenzen wahrnehmen und respektieren
  • in die Mitte und den Frieden kommen
  • sich einfach mal tragen lassen....
  • ...und vieles mehr

Es macht mir Freude zu zeigen, dass uns die Pferde durchaus gerne helfen und für uns arbeiten, wenn wir erkennen, was sie brauchen und sie ihren Wesen entsprechend einsetzen.

 

 

 

 

 

 

Preise:

Kinder: CHF 35.- pro  Lektion

Erwachsene: 40.- pro Lektion

Eine Lektion geht  1 1/2 Stunden.

 

 

Für Familienausflüge je nach Aufwand und Zeit.

 

 

 

 

Kontakt: Linda Signer

062 394 20 30

mailea@gmx.ch

Es ist mir wichtig, dass  für alle Menschen, die den Wunsch haben zu kommen, diese Möglichkeit besteht.

Falls das Finanzielle ein Hinderniss sein sollte, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Wir finden sicher eine Lösung!!

 

Um die Kosten zu decken weisen wir gerne darauf hin, dass für die Pferde Patenschaften übernommen werden können