Hier möchten wir denjenigen ganz herzlich danken, die es ermöglicht haben, auf diesem wunderbaren Ort zu leben und zu wirken:

 

Als erstes sei den GründerInnen gedankt, die 1998 sehr viel Energie und Engagement investiert haben, um diesen schönen Hof zu erwerben.

 

Danken möchten wir den vielen Menschen, die bisher hier die Häuser und den Hof um-, ausgebaut und belebt haben.

 

Danke den Menschen, die durch Ihre Darlehen den Kauf des Hofes und die Umbauten ermöglicht haben.

 

Vielen Dank an Andreas Eugster für die grosszügige Schenkung seines Darlehens nach seinem Tode.

 

Ein herzliches Dankeschön den vielen Menschen, die unsere Vision durch tatkräftige Hilfe in Haus und Hof immer wieder bereichern.

 

Und natürlich sei schon im Voraus all den Menschen gedankt die uns auch Gegenwärtig und in Zukunft nach ihren Möglichkeiten unterstützen und bereichern!!

 

Vielen herzlichen Dank euch allen, dass ihr an diesem wunderschönen Traum mitträumt!!!