Was uns leitet....

Der Hof bietet Raum für Menschen, die  mit Menschen, Tieren und in der Natur leben wollen. Er bietet Platz  um Pferden, Ponys und einigen anderen Kleintieren einen schönen Lebensraum zu geben.

 

 

 

Die Basis auf dem Hof ist nachhaltig, ökologisch, bescheiden, autark, hilfsbereit und in Frieden mit der Erde und ihren BewohnerInnen zu leben. Unsere Nahrung ist vorwiegend Pflanzlich- unsere Tiere haben ein Recht auf Leben und dienen uns Menschen als lebendige Wesen!

 

 

 

Es finden hier auch  ab und zu kleinere Anlässe, Kinderlager oder Ferienangebote statt. Sie sind zeitlich begrenzt, bleiben klein, bescheiden und sollen immer auch eine Bereicherung für die BewohnerInnen sein.

 

Wir sind eine Gemeinschaft die zusammenhält, aber auch  jede, und jeder für sich stehen kann.

 

Unserem Hof wollen wir Sorge tragen, und einen immer schöner werdenden Ort erschaffen.